In eigener Sache

März

2020

Kommunikation in Zeiten der Corona-Krise

Die Berichterstattung über Covid-19 ist derzeit eines der Top-Themen in der Presse. Mir fällt kaum ein Thema ein, das so deutlich vor Augen führt, wie stark Menschen und Unternehmen heutzutage global vernetzt sind und wie – im wahrsten Sinne des Wortes – „anfällig“ und verletzlich wir dadurch sind.

weiterlesen →


Dezember

2019

In neuem Glanze

Kennen Sie auch die Sache mit dem inneren Schweinehund, der einen schon morgens verächtlich anlächelt? Was den Re-Launch meiner Website angeht, war er auf jeden Fall riesengroß und ein treuer Begleiter über Monate hinweg. Doch ich habe ihn bezwungen, vermisse ihn keine Minute und freue mich stattdessen, dass die praktische Umsetzung des Projekts gelungen ist.

Andrea Schombara (Fotografie) und Sven Haustein (Webdesign) gilt mein Dank! Nun erstrahlt sie pünktlich zum Jahresausklang in neuem Glanze.

Mir gefällt´s! Ihnen auch?